Kreativ

Mittwoch, 24. Dezember 2014

BellaCrema Selection des Jahres 2015

Also ich als Kaffeetrinkerin habe mich natürlich gefreut die neue BellaCrema Selection des Jahres 2015 testen zu dürfen.
Die letzte Selection war überhaubt nicht mein Fall. Da hatte man immer den Geschmack von Parfum mit im Mund.
Aber ich muss sagen die Variante für 2015 ist echt gut.  Es ist ein ganz feines Arma. Wenn man schon die Packung aufmacht strömt der angenehme Geruch in die Nase.
Die Bohnen werden ja immer aus speziellen Gebieten geerntet. Dieses Jahr sind es Tansania Nyanda Bohnen. Ein ganz schön weiter Weg ;-) Ich mag ja nicht so irgendwelche "Modekaffeesorten" mit irgendwelchem Schnickschnack, da ist mir ein guter Bohnenkaffee schon lieber. Melitta ist diese Jahr mal wieder eine gute Sorte gelungen.

Agadira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen