Kreativ

Samstag, 11. Oktober 2014

Blogpause beendet :-) Produkttest im August


Milupa Milchbrei und Milupa Abendbrei

Die zwei Breie und das Zubehör haben wir bei Rossmann gewonnen. Meine kleine ist schon aus dem Breialter raus, so das wir die Beiden nicht selbst getestet haben. Wir haben die zwei Breie weiter verschenkt. Meine zwei Kids sind aber auch mit den Breien von Milupa aufgewachsen und ihnen hats geschmeckt. Ich habe halt immer noch frisches Obst mit reingeschnippelt.




Abtei
Gepflegte Beine Venen Schaum

Die Produkte von Abtei finde ich meistens gut. Ein Venenschaum für die Beine war mir total neu.
Es ist laut Packungsbeschreibung:"Eine Wirkstoffbombination mit Panthenol, Urea und rotem Weinlaub zur Pflege müder Beine. Zur sanften Beinmassage für die Entlastung beanspruchter Venen."
Also was wirklich sehr seltsam war, war der Cremeschaum. Das schäumt nicht so sehr, sondern eher wie wenn der Rassierschaum schon fast lehr ist. Es lässt sich aber gut auftragen. Es zieht relativ schnell ein und riecht ganz angenehm. Die Beine fühlen sich gut gepflegt an und bei regelmäßiger Anwendung sehen sie auch entspannter aus. Mein Fazit ist, dass das Produkt an sich gut ist, aber es muss nicht unbedingt als Schaum sein. Mir würde eine normale Creme auch reichen.

Eure Agadira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen